Sirix

FXPN > Sirix

ERFOLG MIT EINEM KLICK

DIE HANDELSPLATTFORM, AUF DER SICH JEDER HÄNDLER WIE ZUHAUSE FÜHLT. SUPERFREUNDLICHE BENUTZEROBERFLÄCHE MIT AUSFÜHRUNG PER MAUSKLICK, INTUITIVEM DASHBOARD UND EINFACHEM ZUGRIFF AUF ERWEITERTE INDIKATOREN UND CHART-ANALYSEN. MIT EINER VOLLSTÄNDIG SYNCHRONISIERTEN APP BEHALTEN SIE DEN ÜBERBLICK ÜBER DIE MÄRKTE, WENN SIE NICHT IM BÜRO SIND.

  • EIN-KLICK-AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
  • BENUTZERFREUNDLICHE OBERFLÄCHE
  • NAHTLOSES SOCIAL TRADING
  • KLARES UND INTUITIVES DASHBOARD
  • UMSETZBARE HANDELSERKENNTNISSE
  • HART-ANALYSE, NEUIGKEITEN & KALENDER

SIRIX FÜR MOBILGERÄTE

Stecken Sie Ihr Handelskonto in Ihre Tasche und nehmen Sie es mit einer dedizierten nativen App für iOS und Android überall hin mit. Ob auf Ihrem Smartphone oder Tablet –mit Sirix Mobile können Sie sicher sein, dass Sie keinen Pip verpassen.

Sirix FÜR Web

Alle von Händlern benötigen Tools stehen täglich rund um die Uhr zur Verfügung. Sirix Web führt eine elegante HTML5-Handelsumgebung mit Kontozugriff von jedem Computer aus ein. Ein-Klick-Handel und erweiterte Chart-Funktionen machen es einfach, aufkommende Muster optimal zu nutzen.

Sirix

FXPN > Sirix

One-Click Success

The trading platform that will make any trader feel at home. Super-Friendly interface with one-click execution, intuitive dashboard, and easy access to advanced indicators and chart analysis. A fully-synchronized app allows you to stay on top of the markets when you’re out of office.

  • One-click execution
  • User-friendly interface
  • Seamless social trading
  • Clear and intuitive dashboard
  • Actionable trading insights
  • Chart analysis, news & calendar

Sirix for Mobile

Put your trading account in your pocket and take it anywhere using a dedicated native app for iOS and Android. Whether on your smartphone or tablet, with Sirix Mobile you can be sure you will never miss a pip.

Sirix for Web

All the tools traders need, available around the clock. Sirix Web introduces a sleek HTML5 trading environment with account access from any computer. One click trading and advanced charting features make it easy to make the most of emerging patterns.