Lizenz

FXPN > Lizenz

CYSEC-LIZENZ

 

Leverate Financial Services Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (Lizenz Nr. 160/11) reguliert, die das Unternehmen dazu autorisiert, Dienstleistungen zur Abwicklung und Finanzierung von Finanzgeschäften für Hedgefonds (Prime Brokerage) und Durchgehende Datenverarbeitung (Straight Through Processing) in allen Mitgliedstaaten der Europäischen Union und anderen Drittländern bereitzustellen. Die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) ist die Aufsichts- und Regulierungsbehörde für Wertpapierdienstleistungsunternehmen in Zypern und Mitglied des Ausschusses der Europäischen Wertpapierregulierungsbehörden (CESR). Leverate Financial Services Ltd erfüllt alle anwendbaren EU-Verordnungen und regionalen Vorschriften und Bestimmungen, einschließlich der EU-Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) und dem Gesetz zu Wertpapierdienstleistungen und Anlagetätigkeiten regulierten Märkten von Zypern (Gesetz 144 (I)/2007).

 

 

MIFID-LIZENZ

 

Die „Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID II) 2014/65 / EU (MiFID II)“ ist eine Richtlinie des Europäischen Parlaments und des EU-Rates, die am 1. November 2007 in allen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) in Kraft getreten ist. Die MiFID II wurde in Zypern durch das zypriotische Gesetz 87(I)/2017 über die Erbringung von Wertpapierdienstleistungen, die Ausübung der Investitionstätigkeit und den Betrieb geregelter Märkte (zypriotisches Wertpapierdienstleistungsgesetz) verabschiedet. MiFID II bietet ein harmonisiertes Regelungsumfeld für Wertpapierdienstleistungen und -aktivitäten in 30 Mitgliedstaaten des EWR (den 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union sowie Island, Norwegen und Liechtenstein). Die Hauptziele von MiFID II sind die Verbesserung der finanziellen Transparenz, die Steigerung des Wettbewerbs und ein besserer Verbraucherschutz bei Wertpapierdienstleistungen. Leverate Financial Services Limited, eine europäische Wertpapierfirma, die von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) reguliert wird (CySEC-Lizenznummer 160/11), erfüllt alle geltenden europäischen und lokalen Gesetze und Vorschriften, einschließlich der MiFID II und dem Gesetz zu Wertpapierdienstleistungen von Zypern.

Für weitere Informationen, bitte mit uns Kontakt aufnehmen
Lizenz hier ansehen.

Leverate Financial Services Ltd ist bei der Cyprus Securities and Exchange Commission mit der CIF-Lizenznr. 160/11 lizenziert und wird von dieser reguliert.
Risikohinweis: Unser Service umfasst Produkte, die mit Margen gehandelt werden und ein hohes Risiko für Ihr Kapital darstellen. Sie können einen Teil oder Ihr gesamtes Anlagekapital verlieren. Bitte beachten Sie die detaillierten Risikohinweise unter: LFS-Risikoangaben.

Leverate Financial Services Limited ist gemäß Gesetz 144 (I)/2007 Mitglied des Anlegerentschädigungsfonds (Investor Compensation Fund, ICF). Das Ziel von ICF ist es, Schutz zu bieten und Schadensersatzansprüche gegen zypriotische Wertpapierfirmen zu sichern, wenn das Mitglied des Fonds nicht in der Lage ist, seinen Verpflichtungen nachzukommen. Kunden von Leverate Financial Services Ltd sind durch den ICF bis zu 20.000 € pro Person geschützt.

Zavos City Center, 4th Floor
88 Ayias Fylaxeos St.
Limassol 3025
Zypern

Telefon: +357 25 25 44 22
Fax: +357 25 25 44 23
E-Mail: support@fxpn.com

License

FXPN > License

CYSEC LICENSE

 
Leverate Financial Services Ltd is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (License No. 160/11), authorizing the company to provide Prime Brokerage Services and Straight-Through Processing to all European Union member states and other third countries. The Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) is the supervisory and regulatory authority for Investment Services firms in Cyprus and is a member of the Committee of the European Securities Regulators (CESR). Leverate Financial Services Ltd complies with all applicable EU and local regulations including the European Markets in Financial Instruments Directive (MiFID) and the Cyprus Investment Services and Activities and Regulated Markets Law of 2007 (Law 144(I)/2007).
 

 

MIFID LICENSE

 

The “Markets in Financial Instruments Directive (MiFID II) 2014/65/EU (MiFID II)” is a Directive adopted by the European Parliament and of the EU Council, which came into effect in all countries of the European Economic Area (EEA) on November 1, 2007. MiFID II was adopted in Cyprus through Cyprus” Law 87(I)/2017 regarding the provision of investment services, the exercise of investment activities and the operation of regulated markets (the Cyprus Investment Services Law)”. MiFID II provides a harmonized regulatory environment for investment services and activities across 30 member states of the EEA (the 27 Member States of the European Union plus Iceland, Norway and Liechtenstein). The main objectives of MiFID II are to enhance financial transparency, increase competition, and offer greater consumer protection in investment services. Leverate Financial Services Limited, as a European  Investment Firm regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (‘CySEC”) (CySEC License number 160/11), complies with all applicable European and local laws and regulations, including MiFID II and the Cyprus Investment Services Law.

For more information, please contact us
View license here.

Leverate Financial Services Ltd is licensed and Regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission with CIF License No. 160/11
Risk Warning: Our service includes products that are traded on margin and carry a high degree of risk to your capital. You may lose part or all of your investment capital. Please refer to the detailed risk warnings found at: LFS Risk Disclosure.

Leverate Financial Services Limited is a member of the Investor Compensation Fund (ICF), in compliance with Law 144(I)/2007. The objective of ICF is to provide protection and to secure monetary payment compensation claims against Cyprus Investment Firms in cases where the member of the fund is not in a position to meet its obligations. Leverate Financial Services Ltd clients are protected under the Investor Compensation Fund (ICF) up to €20,000 per person.

Zavos City Center, 4th Floor
88 Ayias Fylaxeos St.
Limassol 3025
Cyprus

Phone: +357 25 25 44 22
Fax: +357 25 25 44 23
Email: support@fxpn.com